Danke, liebe Klara.

von Physiotherapie Boose (Kommentare: 0)

Klara, 16 Jahre alt, hat in diesem Herbst bei uns ihr Schulpratikum absolviert. Das war eine spannende und lehrreiche Zeit für uns alle. Klara konnte einen breitgefächerten & guten Einblick in die Arbeit einer großen Physiotherapiepraxis gewinnen, Abläufe in einem eingespielten Team und Methoden der Physiotherapie kennenlernen.

"Es war eines der schönsten Praktika in meiner bisherigen Schulzeit. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und willkommen geheißen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht selber alles zu probieren und alles hinterfragen zu dürfen. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass der Beruf der Physiotherapeutin mit in meiner engeren Zukunftsplanung gelangt ist. Ich würde dieses Praktikum auf jeden Fall noch einmal machen und kann es nur empfehlen." Schreibt Klara uns.

Danke, liebe Klara, für deine Neugier und deine Mitarbeit.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben