Laufen für Lumsa!

von achundkrach (Kommentare: 0)

Gutes tun — sich selbst und anderen!

Am 2. Juli fiel auf dem Turbine-Sportplatz bei wunderbarem Sonnenschein der Startschuss zum 16. Lauf zur Unterstützung des LUMSA e.V. und wir waren mit dabei. Mit Nadine und Robert Lahmer und Rosita Boose aus unserer Praxis nahmen rund 100 weitere Läufer*innen an diesem Spendenlauf teil. 30 Kinder liefen bei der Kinderstaffel mit. So kamen 2207,36 Euro von den Läufern zusammen und der Bartholomäus-Kindergarten spendete zusätzlich 65 Euro — toll!

Wir haben aber nicht nur sportlich alles gegeben. Wir haben für die Gewinner*innen einen Massage-Gutschein gespendet über den sich Frau Dr. Pannike, die jedes Jahr fleißig für das Lumsa-Projekt läuft, sehr gefreut hat. Wir gratulieren für die tolle Leistung.

Im Anschluss an den Lauf gab es abkühlende Getränke und Grillwurst. Zufrieden und satt haben alle zusammen den wunderbaren Film „Best of Nepal“ von Martin Pelzl gesehen. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei waren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben